Kein Vergeben, kein Vergessen! Auch Obdachlose haben Namen.


Die Demo

Folgende Strecke wurde von der Kreispolizeibehörde Mettmann im Gespräch mit dem Anmelder der Demonstration vereinbart:

Aufstellung der Demo ab 14:00 Uhr am Willy-Brandt-Platz, Ecke Rheinlandstraße / Friedrich-Ebert-Straße in Velbert. Nach der Auftaktkundgebung erfolgt der Beginn der Demonstration in Richtung Langenberger Straße und biegt dann direkt links in die Friedrichstraße ab. Der kurz darauf beginnenden Fußgängerzone folgt die Route  runter bis zum Friedrich-Karrenberg-Platz – dort: Zwischenkundgebung vor der Sparkasse.

Der nächste Teil der Demonstration führt die Fußgängerzone weiter runter bis zum sogenannten Thomas-Carree, dort geht es links in den Beamtenweg, wo vor der Parteizentrale der CDU die nächste Kundgebung stattfindet.

Weiter geht es auf die Thomasstraße, rechts an der Kreuzung in die Poststraße bis zur Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Poststraße (auf die große Hauptstraße zu), rechts lang direkt auf die große Friedrich-Ebert-Straße und nach einigen Metern links in die Cranachstraße bis in den Herminghauspark hinein. Dort: Abschlusskundgebung

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: